Rücksendung

Kann ich meine Bestellung bei Nichtgefallen wieder zurückschicken?

Ja, können Sie. Innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie die Produkte ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, bekommen Sie den vollen Warenwert erstattet – vorausgesetzt die Ware ist einwandfrei und mit angehängten Etiketten.

 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Ware wieder bei uns eingegangen ist, erstatten wir Ihnen das Geld für Ihre Bestellung. Entweder per Rücküberweisung oder durch Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Bearbeitung und Geldtransfer ein paar Tage in Anspruch nehmen.

 

Wohin sende ich meine Bestellung zurück?

Senden Sie Ihre Bestellung gemäß unserer Widerrufsbelehrung ausreichend frankiert an den Absender zurück. Die Rücksendeadresse lautet:

Manuela Werner "Herzlich"
Frankfurter Straße 43
63263 Neu-Isenburg
 

Muss ich die Rücksendung zahlen?

Sollten wir Ihnen ein falsches oder fehlerhaftes Produkt geliefert haben natürlich nicht. Sie erhalten dann – so gewünscht – ebenfalls kostenfrei entsprechenden Ersatz. Bei allen anderen Retouren müssen die Portokosten von Ihnen getragen werden.

Zuletzt angesehen